In weniger als zwei Monaten haben wir unsere Wohnung bereits abgegeben und sind hoffentlich mit dem Velo unterwegs auf Abschiedstournee durch die Schweiz.

Mit den Vorbereitungen glauben wir gut auf Kurs zu sein: Nach ihrem vorläufig letzten professionellen Service sind unsere Velos wieder zu Hause, die Ausrüstung ist komplett, die Zweitpässe sind ausgestellt, Bankangelegenheiten sind geregelt, eine Nachmieterin ist gefunden, der Zügeltermin fixiert, die GAs gekündigt …

In einem Monat können wir uns auf der Gemeinde abmelden. Mit der Abmeldebestätigung wird es hoffentlich möglich sein, unsere Krankenkasse zugunsten einer Reiseversicherung aufzulösen und die Steuererklärung fürs Jahr 2022 abzuschliessen. Dann kann es losgehen 🙂 Bis es soweit ist, geniessen wir die freien Wochenenden in den schönen Schweizer Bergen.