Da wir bereits in Puerto Lindo übernachtet hatten aber erst um 15 Uhr in der Marina mit unseren Mitreisenden und der Crew des Segelschiffs verabredet waren, genossen wir den freien Vormittag beim Kaffeetrinken.
La Gitanita bringt uns nach Kolumbien
Weiter lesen...