Über uns

Regula

Ich bin Regula und kam während eines Auslandsjahrs in Kanada dank Freunden auf den Geschmack, mit Rucksack und Zelt unterwegs zu sein. Mit ihnen unternahm ich einige Jahre später meine erste grosse Veloreise quer durch Kanada.

Zu meinem grossen Glück fand ich mit David jemanden, der meine Ansichten vom Leben, Arbeiten – ja, wir mögen beide unsere Jobs 🙂 – und Reisen teilt. Auf unserer ersten Trekkingtour in Schottland bezahlten wir unsere viel zu schweren Rucksäcke noch mit schmerzenden Blasen an den Füssen. Inzwischen sind ein routiniertes Team/Paar und haben gelernt, uns auf das Wesentliche zu beschränken.  

David

Ich bin David und habe meine erste (Solo-)Velotour 2006 gemacht, als ich nach dem Gymnasium in 2 Monaten von Modena nach Reggio Calabria (Italien) gefahren bin. Ein Jahr später gings dann mit dem Velo nach von der Schweiz nach Israel.

Wenn wir nicht am Velofahren sind, dann findet ihr uns am Wochenende oft in den Bergen am Wandern oder Touren-Skifahren. Oder wir geniessen den Abend bei Wein und Käse… 😉

Nach 8 Jahren Arbeit als Projektleiter im Bereich Robotik wollte ich mit Regula meinen Lebenstraum realisieren: Eine Weltreise per Velo!!!